Bitte bestätigt alle Cookies um unser Video sehen zu können!

Wir sind KIA Vertragspartner

Autohaus Hard GmbH - 6971 Hard
Autohaus Hard GmbH in Vorarlberg

Das Autohaus Hard in 6971 Hard:

Neues Gesicht, altbewährte Qualität

Wir ändern unser Gesicht, halten jedoch unsere altbewährte Qualität. Damit sich unsere Kunden noch wohler fühlen und unsere familiäre Atmosphäre spüren, wenden wir seit Beginn des Jahres 2022 die DuzKultur an.

Wir sind bestrebt, euch jederzeit einen guten und fairen Service anzubieten.


Unser Autohaus ist die verlässliche Adresse in Vorarlberg für alle, die in puncto Qualität, Wartung, Reparatur und Autokauf keine Kompromisse eingehen möchten.

Bei uns steht ihr, neben dem Fahrzeug im Mittelpunkt. 

Wir sind auch in den sozialen Medien präsent – FOLGE UNS

Wir freuen uns über jede positive Bewertung

und Anregung.

Hier geht´s zu unserer Facebookseite Hier geht´s zu unserer Instagramseite

Tamara Faber

Super kompetente Beratung!! Sehr freundliche Mitarbeiter!! Keine langen Wartezeiten….was soll ich sagen….alles Top!!😊! Danke an das ganze Team!😄 ….und am Rande erwähnt KIA ist einfach ein tolles Fahrzeug

Garagengold

Ich durfte den Kia E-Niro testen. Wurde sehr freundlich empfangen und alles lief unbürokratich und locker ab👍

Klaus Löchner

Super nette und kompetente Beratung, danke für die Zeit

Hasan Ali Öztürk

Schnell einen Termin bekommen, super Service und natürlich freundlich...!

Markus Köberle

Top Service, kompetentes Personal, sehr professioneller Kundendienst.

Nina Rodrigues

Freundliches team, ausgezeichneter Service

Michael Gehrer

Top Service! Schnelle Termine und gute Arbeit. Weiter so.

lars chan

Bestes Autohaus was ich jemals in meinen 50 Jahren gesehen habe. Alle sehr freundlich!!! Du wirst sehr herzlich empfangen und gleich bedient. Am Empfang eine sehr nette Dame und am ende der Verkäufer ist sehr bemüht dir weiter zu helfen.

Werner Oswald

Sehr kompetente Mitarbeiter - arbeiten werden schnell und ordentlich erledigt. Ein autohaus das noch über handschlagqualität verfügt.

Martin Rainer

Ich fahre schon ein paar Jahre KIA, habe aber mit Ende letztes Jahr zum Autohaus Hard gewechselt! Nach einem halben Jahr kann ich folgendes berichten: Das gesamte Team ist hilfsbereit, freundlich, immer zuvorkommend und um eine perfekte Lösung für den Kunden bemüht. Preislich fährt man mit dem Autohaus Hard sicherlich am Besten und Fairsten! Termine werden eingehalten bzw. sind sie oft sogar schneller und der Kunde steht immer im Mittelpunkt! Ich bin froh gewechselt zu haben und bereue es, dass ich damals nicht schon meinen ersten Kia hier gekauft habe! Danke an das komplette Team und weiter so!

Thomas Leck

Sehr guter Service, da wird dir schnell und unkompliziert geholfen.

Jürgen Koch

Innerhalb kurzer Zeit 2 Reparaturfälle gehabt und jedes mal rasch und unkompliziert zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Kann ich wirklich empfehlen. Großes Lob an Achim Rusch !

Sila Hofer

Ich habe meinen Kia Ceed vor 4 Jahren gekauft und bin regelmäßig dort für Service und Reifenwechsel. Ich wurde wirklich IMMER freundlich empfangen, kompetent und geduldig beraten. Die ausgemachten Zeiten wurden stets pünktlich eingehalten. Ich hatte mit meinem Kia noch nie ein Problem und würde jederzeit wieder die Entscheidung einen Kia im Autohaus in Hard zu kaufen, wiederholen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und der Service einfach top.

Fadime Yildiz-Schrom

Freundlich, zuvorkommend, schnell und gründlich. Mehr als zufrieden mit Beratung und Serviceleistungen!!!

Kornelia Schmuck

Super gute Beratung und sehr um einen bemüht wenn du ein Problem mit dem Auto hast wird dir sofort geholfen zumindest einen einen Folgetermin Ich bin begeistert Alfred u Konny Schmuck

Share by: